[Freifunk-Bonn] erstmal kein nächstes Treffen

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Mi Mär 18 09:40:43 CET 2020

Danke für die Rundmail,
ich kann hinzufügen, dass die alte VHS bis mindestens 19.04. geschlossen[1]
bleibt.

Ich vermute dass ohne Veranstaltung und Getränkeverkauf, das
Finanzierungskonzept der alten VHS nicht aufgehen wird und wir nach
Möglichkeit etwas unterstützen sollten. Ich mach mich mal schlau und melde
mich nochmal.

Bleibt gesund und vernetzt euch digital,
Simon

[1] https://www.alte-vhs.de/