[Freifunk-Bonn] Aktuell verfügbare geeignete Geräte?

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Di Nov 3 10:48:16 CET 2020

On 11/3/2020 8:50, Tim wrote:
> Hi Dieter;

> AFAIK gibt es für die Hood Köln keine Wireguard Images. Man möge mich
> korrigieren. ^^
>
> Falls dem so ist, würdest Du eh fastd flashen und dann mesht es auch.

falls Du der Einzige bist der da mesht isses auch was Wurst. dann kannst Du auch die Bonner Images nehmen

stabil
https://images.ffkbu.de/BonnV2/stable/Wireguard/
beta
https://jenkins.ffkbu.de/job/ffkbu-bn-v2-stable-wireguard-gluon2020.2.x/ws/output/images/

sollte dann zufällig jemand in deiner Nachbarschaft anfangen zu freifunken müsstest Du die Entscheidung eventuell reevaluieren oder der/die/dasjenige auch BonnV2 fläschern*.

..ede

*spelling intended