[Freifunk-Bonn] Fwd: Neue Webseite für kbu.freifunk.net

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Mi Sep 16 09:10:11 CEST 2020

Hallo Nunatak,

danke für Dein Feedback. Ja, Du hast recht, es gibt JS durch Youtube.
Das ist aber auch das einzige. Die komplette Seite läuft ohne JS.

Zum Thema Youtube: Wir verlinken unter dem Punkt "Was ist Freifunk?" auf
der Seite auf das "offizielle" Freifunkerklärvideo von Youtube .  Du
hast aber Recht, das dies laut DSGVO problematisch ist. Da fehlt noch
was....
Danke für Deine Info.

Zum Thema Twitter: Ja, Du hast recht, der letzte Twitter Eintrag ist von
2016. Ist das ein Argument, es nicht mehr einzubinden? Wäre es nicht
vielleicht sinnvoller, zeitnah den Account mal wieder zu reaktivieren?

Und zum Thema scharf schalten: Das ist der Grund, warum ich es im
Vorfeld angekündigt habe, um evtl. Probleme (wie z.B. Youtube) im
Vorfeld auszuräumen....:-)

Viele Grüße
Johnnybee