[Freifunk-Bonn] Neue Webseite für kbu.freifunk.net ist jetzt aktiv!

hermesfreifunk at mailbox.org hermesfreifunk at mailbox.org
Mo Sep 21 21:29:26 CEST 2020

Hey Johnnybee,

coole Sache! Die sieht deutlich moderner aus und ist auch mobile-optimiert.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings: Die Navigation oben
sollte auf non-mobile-Geräten etwas größer sein und/oder permanent
mitscrollen statt nur im Header.

Ich habe die Links zur Karte und Wiki selbst nur gefunden, weil ich
wusste dass sie ja irgendwo sein müssen.

Jemand der neu ist und sich informieren will, übersieht das beim
Scrollen sicherlich ziemlich schnell und denkt dann die Landingpage wäre
schon alles.

Ich würde mich auch bereiterklären, dich mit der Pflege zu unterstützen.

Viele Grüße,

hermes