[Freifunk-Bonn] Reminder: Abschaltung der alten Bonner Hood zum 30.09.20 (heute in 1 Woche!)

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Mi Sep 23 12:46:36 CEST 2020

Hallo,

falls Du ein SSH-Passwort vergeben hast, geht das auch remote. Du musst
Dich dafür nur auf dem Router einloggen (Public IPV6), die passende
Firmware nach /tmp herunterladen und mittels dem Befehl "sysupgrade
/tmp/firmware.bin" die Firmware installieren. Danach wird der Router
neustarten und (hoffentlich) in der neuen Hood wieder auftauchen.

Viele Grüße
Johnnybee