[Freifunk-Bonn] Reminder: Abschaltung der alten Bonner Hood zum 30.09.20 (heute in 1 Woche!)

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Di Sep 29 11:44:38 CEST 2020

Hallo Martin,

es gibt in der neuen Hood auch die Möglichkeit eines Autoupdates. Wenn Du diese Funktion nutzen willst, musst Du auf Deinem Router die Datei "/etc/config/autoupdater" wie folgt anpassen, falls noch nicht vorhanden:

config branch 'stable'

list mirror 'http://updates.bn.ffkbu/autoupdater/bonn/stable/wireguard/sysupgrade'

option good_signatures '2'

option name 'stable'

list pubkey 'b35dfb30ab9f54064209d9cb6042d6509cdfdd19352798ef6c3fd61787d4008f'

list pubkey '76a44fbb724444ecddc2f683b9e53e061f612a6bfad956b2217c7fc0a82f2df5'

list pubkey '360793e1469e134e99fdecf543202dd0b5b1779299372ac1a4e7c3cad5aade89'

list pubkey '1c38f1cb1d3900ad053519d7e2b689bb8ae2e59ff72a9e571d4bb559dada3e7a'

list pubkey '7948cea2d21d94bcf59ef5be2dc248de7d7b828b82993bde1758876560c12c27'

und dann in den "settings" enabled auf 1 und branch auf stable setzen.

Auf der Karte muss dann nach einigen Minuten bei Deinem Router beim Punkt Autoupdate "aktiviert (stable)" erscheinen.

Viele Grüße

Johnnybee

"saju manodo" sajumanodo at me.com – September 28, 2020 4:44 PM