[Freifunk-Bonn] Online-Treffen: jeweils 1. Donnerstag im Monat, ab 20:00 Uhr via Jitsi

Nunatak nunatak at mailbox.org
Do Apr 15 21:06:56 CEST 2021

Hallo zusammen,

wir schulden seit 2 Wochen noch ein Feedback: zu fünft (aus Bonn,
Hennef, Köln, Königswinter, Happerschoss) hatten wir es für gut
befunden, unser offizielles Online-Treffen bis auf weiteres nur noch
jeweils am

1. Donnerstag, 1. im Monat, ab 20:00 Uhr via Jitsi

stattfinden zu lassen. Wer aus Gründen ein Extratreffen zwischendurch
mag, möge es hier ankündigen.

Die Terminkalulation im Wiki habe ich eben entsprechend angepasst.

Beste Grüße, haltet Abstand und bleibt gesund,
Nunatak