[Freifunk-Bonn] Sticker, Logos Flyer

Peter freifunk at cptechnik.de
So Aug 22 03:39:42 CEST 2021

Wie sieht es aktuell aus,
dürfen weiterhin die verlinkten Sticker und Logos verwendet werden?
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Werbung

Gibt es aktuelle Flyer (Vorlagen)?

Habe jemand im Kleindruckgewerbe, vielleicht kann der sowas Drucken...

Und da ich derzeit mich ein wenig umhören möchte, wäre es praktisch
etwas in der Hand zu haben.
Entweder eine modifizierte Vorlage oder eine Neuentwicklung.
Klar auf der Seite https://wiki.freifunk.net/Freifunk-Styles gibt es
auch eine schwarz-weiß Version einer anderen Community, die man
leicht anpassen kann, ist aber viel Text...

Sind die o.g. Aufkleber entsprechend dem Rechtsstreit geändert?

Oder ist das Logo oben im Wiki bzw auf der Hauptseite das Aktuelle?

--
Gruß Peter