[Freifunk-Bonn] Freifunktreffen REAL 1. Donnerstag (2.9) im Monat

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Mo Aug 30 14:02:26 CEST 2021

Hallo zusammen,

Ich hatte ja letzten Donnerstag angefragt bzgl. einem persönlichen
Freifunktreffen.

Wir werden dies als Ersatz des normalerweise am 02.09.21 stattfindenden
Jitsi-Treffens machen.

*Dies bedeutet, wir treffen uns diesen Donnerstag (02.09) ab 18 Uhr im
Biergarten "Am alten Zoll"
(*https://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=18&lat=50.7343&lon=7.1084&layers=B000TT)

*Dieser befindet sich am Brassertufer, 53113 Bonn in der Nähe der
Universität am HBF.
*

Als Erkennungszeichen werde ich einen Freifunkrouter (841er) auf den
Tisch stellen!:-)

Ich freue mich über euer Erscheinen!

Viele Grüße

Johnnybee