[Freifunk-Bonn] TP Link Router

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Sa Jun 12 17:38:50 CEST 2021

Hallo Dirk,

da muss ich Roman recht geben. Die 841er werden nicht mehr lange von
Freifunk unterstützt und sind von der Hardware sehr limitiert. Unifi AC
LongRange oder Mesh sind sehr gute Geräte und können wirklich gut und
fest montiert werden. Außerdem bräuchtest Du von diesen wahrscheinlich
garnicht mehr 10 Stück.

Wenn die Kosten ein Problem sind, wie wäre es mit Archer C7?
(https://www.amazon.de/TP-Link-AC1750-Dualband-WLAN-Router-Steuerung/dp/B00BUSDVBQ)

Kann Dualband 5ghz/2,4Ghz und ist relativ günstig.

Viele Grüße

Johnnybee