[Freifunk-Bonn] Passenden Router Finden

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Fr Mai 7 09:50:03 CEST 2021

On 07.05.2021 09:23, Guido Pannenbecker wrote:
> Soweit sich mir das darstellt scheint es im Moment unmöglich für Hood
> Köln neue Router aufzustellen.
>
> Hinweise willkommen!

hey Guido,

wie geschrieben. hab die Yanosh builds kurz getestet und die haben funktioniert. dassie nur in der Yanosh-Map auflaufen hat Gründe, die ich nicht nachvollzogen habe, beeinträchtigt aber die Funktionsfähigkeit nicht!

Meshen mit alten Firmwares wird eh nicht funktionieren da Gluon den alten Mesh-Standard entsorgt hat in aktuellen Versionen.

..sonnige ede