[Freifunk-Bonn] Sticker, Logos Flyer

Peter freifunk at cptechnik.de
Sa Okt 16 01:05:43 CEST 2021

Zuerst habe ich gedacht... Mensch was komme ich nicht!. dann beschäftige ich mich ja immer noch mit meiner Hardware... Ich habe einen Rückschlag erhalten... und habe gerade wieder einen neuen erfolgreich geflasht...

Flyer technisch habe ich nicht weiter gemacht...
Mein nächstes Ziel bleibt weiterhin die Transkriptionen anderer Flyer in schwarz-weiß bzw in veränderbaren offenen Dokumenten, zum Teil habe ich keine anderen Möglichkeiten.

Vielleicht kann man sich mal mit den Inhalten der anderen Flyer auseinandersetzen... der anderen Communitys...
Ich habe auf freifunk.net eine Handvoll Flyer gefunden die allgemein gehalten und schnell ab änderbar sind... quasi nur "der Stempel" der lokalen Gruppe ausgetauscht werden muss.
Da ich mich über eine Woche lang nicht damit beschäftigt habe, kann ich auswendig auch nicht mehr sagen welche es waren...

Johnnybee, hast du dir mal die anderen Flyer angeguckt?

Als weiterer Tätigkeitsbericht könnte ich anführen...
   Dass ich aufgrund meiner Erfahrungen mit dem TP-Link WA901 einen Artikel in dem Wiki freifunk.net geschrieben habe. Ich halte es nicht für sinnvoll Gerätebeschreibungen im Bonner Wiki oder Rheinland Wiki zu schreiben, weil das doch recht allgemein gültig ist.

Mein erster TP-Link 510 reagiert nicht mehr auf den Reset zum konfigurieren... Ich schätze mal ich muss mit tftpd die Firmware aufspielen, habe es aber nicht geschafft meinem Ubuntu das beizubringen, geschweige denn das die Synology NAS ihm das Image Einflüssen konnte... Mal eben kurz... ging nicht...

-Meldung ende-          ............. 😜😝

Gruß Peter

---