[Freifunk-Bonn] Wiki-Nachfrage/Rückfrage/Umfrage

Peter freifunk at cptechnik.de
Sa Sep 4 04:52:03 CEST 2021

Heute:
* Empfehlenswerter Router

Welche drei würdet Ihr derzeit persönlich jetzt nehmen/empfehlen?

Ich bin von den APs 210 / 510 sehr begeistert,
weil outdoor, PoE (auch wenn passiv+proprietär)
(20-40€ eby - 41€ neu)

der 850 ist super klein, kostengünstig (20-40€ eby)

WR 1043 (nach Gefühl)
WA 901 (nach Gefühl) (14 € eby) ... weil externe Antennen(anschlüsse)
aber kein wireguard,... zu klein?

Ich habe nicht überall die inneren Daten verglichen...

Welche drei würdet Ihr derzeit persönlich jetzt nehmen/empfehlen?
(@ johny.bee / @ nunatak)

--
Gruß Peter