[Freifunk-Bonn] Sticker, Logos Flyer

Peter freifunk at cptechnik.de
Mo Sep 6 22:37:41 CEST 2021

Aufkleber (die für die Türklinke) ... preislich ist ca der gleiche Preis, kann aber auch geringe Stückzahlen (zb 100) und wenn nachgearbeitet werden muss/soll nimmt er noch ein klein wenig...

Wenn die Vorlage per PDF fertig vorliegt, ist das natürlich perfekt und am kostengünstigsten.

Ich habe heute mal mich an schwarz-weiß Visitenkarten versucht, damit die jeder ausdrucken kann, aber ich denke es muss mehr drauf als eine Visitenkarte verträgt...