[Freifunk-Bonn] Sticker / Aufkleber

Freifunk-Peter freifunk at cptechnik.de
Do Apr 21 14:07:14 CEST 2022

Mit Jeden meine ich jeden Menschen, und bei diesem Begriff der zwar
männlich im Syntax geführt wird ist aber sachlich, ohne Geschlecht gemeint.
Ich würde gerne Jedery¹ benutzen,
das würde aber hier viel zu sehr verwirren, und ich müsste wieder
eine Referenz einführen¹...

¹
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtergerechte_Sprache#Y-Endung
https://www.stern.de/gesellschaft/gendern-mit-y--so-sieht-geschlechtergerechte-sprache-aus-30470256.html