[Freifunk-Bonn] ssid -hanger vertut sich

Freifunk-Peter freifunk at cptechnik.de
Fr Dez 2 13:56:14 CET 2022

Während der Jitsi Sitzung habe ich es nochmal an meinem
TL-WA801v5 und DIR505 ausprobiert,
und... funktioniert.
Ich konnte keinen Fehler feststellen.
Am Kabel, wie auch als Wireless-Mesh geht nach ein paar
Sekunden die OFFLINE SSID weg.
Getestet mit einem Client und mit
    "iwinfo|grep client"
Nach dem der FF-Router seine IPv6 bekommen hat, ist er "Online".

🤷‍♂️

--
Gruß Peter
kbu.freifunk.net