[Freifunk-Bonn] ssid -changer vertut sich

Julian Zielke freifunk at databunker.eu
So Dez 4 20:30:29 CET 2022

ipv4 Ping gegen die Supernodes scheidet auch aus. Hatten wir letzten Donnerstag besprochen. Daher habe ich keine andere Wahl...

Am 04.12.22, 20:28 schrieb "freifunk-bonn-bounces at lists.kbu.freifunk.net im Auftrag von edgar.soldin at web.de" <freifunk-bonn-bounces at lists.kbu.freifunk.net im Auftrag von edgar.soldin at web.de>:

    bestens,

    mehr als es zu beschreiben und den Fix/die Fixes aus meiner Sicht zu formulieren kann ich auch nicht tun. macht damit was Ihr denkt oder auch nicht, alles freiwillig hier :)

    vorwärts immer.. sonnige ede