[Freifunk-Bonn] Bonn7 zickt rum

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
So Dez 18 13:57:11 CET 2022

hmm,

meiner Beobachtung nach sind die Knoten wohl noch dööfer als nur "strunzdoof". will sagen, das mein Knoten einfach offline ging und blieb und nur durch "An/Aus" wieder aktiviert werden konnte. hängt leider im Gastnetz der Fritzbox, deshalb konnte ich nicht draufschaun.
Netzwerk trennen, Ethernet rein/raus, hat jedenfalls auch nichts geholfen, da schien irgendwas zu hängen.

..schösono ede