[Freifunk-Bonn] AutoUpdate

Sascha Foerster email at saschafoerster.de
Do Feb 10 01:10:08 CET 2022

N’Abend zusammen!

Ich hab heute versucht unsere Freifunk-Router noch mal auf den neuesten Stand zu bringen: autoupdate -f im Terminal gab eine Fehlermeldung. Die URL konnte nicht gefunden werden.

Frage: Ist es so, dass man zwar Autoupdates aktivieren kann, aber gerade bewusst keine ausgespielt werden? Oder bin ich so weit hintendran mit Updates, dass ich nur die Adresse ändern muss?

Viele Grüße
Sascha