[Freifunk-Bonn] Bitte um Firmware für TP-Link RE450v3

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Mo Feb 14 06:55:22 CET 2022

Hallo Ede,

ich habe gerade genau keine Ahnung, warum das standarmäßig nicht
rauskommt. Im Gluon Targetfile steht beim RE450 die Option "factory =
false,".

Ich könnte mir vorstellen, das man diesen Router explizit anfragen muss,
damit er gebaut wird. Ich pflege es mal entsprechend im Jenkins nach.

Viele Grüße

Johnnybee