[Freifunk-Bonn] IPV6 von Aussen mit Benamsung

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Sa Feb 26 11:14:26 CET 2022

hey Johnny,

ich denke er meint eher die Namensauflösung von aussen. wenn man die Installation im Blick behalten möchte.

btw . IPV6 routing von aussen tut gerade nicht soweit ich sehe auf Bonn6

hier z.B. Johnny1 an Bonn2 - https://map.kbu.freifunk.net/#!/en/map/f09fc2f3b511
  läuft -> http://[2a03:2260:118:1:f29f:c2ff:fef3:b511]/
Johnny7 an Bonn6 - https://map.kbu.freifunk.net/#!/en/map/b04e2681f82a
  timeout -> http://[2a03:2260:118:1:b24e:26ff:fe81:f82a]/