[Freifunk-Bonn] IPV6 von Aussen mit Benamsung

Freifunk-Peter freifunk at cptechnik.de
So Feb 27 23:11:23 CET 2022

(jetzt auchmal an die liste... :facepalm:)

Hmmm...
https://map.kbu.freifunk.net/#!/de/map/54e6fcabfe67
cpt00 hat bonner firmware und ist auf Bonn2,
v2021.1.1-FastD / gluon-v2021.1.1 (alt)
und die Statusseite/ipv6 ist nicht erreichbar...

auch cpt12, bonner hood nach Bonn5...
v2021.1.1-FastD / gluon-v2021.1.1
https://map.kbu.freifunk.net/#!/de/map/14cc20374980

cpt05, umland,    2016.2-exp20180205 auf Bonn6 ist erreichbar

die anderen kann ich auf der Karte nicht sehen, und nur schwer
dokumentieren, wer wohin verbindung hat... ich bin noch nicht so fit im
ssh-uci ...

--
Gruß Peter