[Freifunk-Bonn] Gluon V2021.1.2 wurde in der Hood Bonn und UmlandV2 ausgerollt

Peter freifunk at cptechnik.de
Sa Jun 25 12:24:50 CEST 2022

Ich bin viel zu jung dabei, habe aber auch auf 4 MB (FastD) und 8 MB (Wireguard) Geräten 2016er Firmware vorher ausprobiert und dann aktualisiert...

Neu flashen!

Konfiguration resetten!

Es hat sich zu viel geändert.

Das konkrete Problem mit dem DHCP intern, hinterm Router habe ich nicht getestet, habe keinen 840/841, und am Archer habe ich noch nichts intern angeschlossen...
Das müsste ich explizit Mal ausprobieren... Auf die Werksbank holen...

Auf die schnelle... Mein Senf...

Gruß Peter