[Freifunk-Bonn] Beta: Firmware 2022.1

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Mi Nov 2 11:58:51 CET 2022

Hallo Peter,

also laut meinem Kenntnisstand muss der Router nur in irgendeiner Art
Internetzugriff haben. Ob das via Meshing oder direkt via Wireguard zum
Supernode läuft, sollte dem Script egal sein.

Julian hat den Script in unserer Firmware integriert. Vielleicht kann er
ja mehr dazu sagen?

Die Karte zeigt nur den Online/Offlinestatus an, welcher vom Router
gemeldet wird und der Router sieht sich online, sobald Batman-Adv ein GW
erkannt hat.

Viele Grüße

Johnnybee