[Freifunk-Bonn] Nächstes Online-Treffen: MORGEN, 01.12.2022 ab 20:00 Uhr via Jitsi

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mi Nov 30 18:43:54 CET 2022

Hallo zusammen,

wie üblich findet am 1. Donnerstag jedes Monats ab 20:00 Uhr unter

https://meet.kbu.freifunk.net/lounge

unser Freifunk-Treffen statt. Das ist dann unser letztes in diesem Jahr,
so dass sich die Teilnahme zur Sammlung der guten Vorsätze anbietet.
Ich nehme mir vor, die Treffen rechtzeitiger anzukündigen...

Gruß,
Nunatak

P.S. Da viele nicht pünktlich um 20:00 dabei sind, ist es günstig
für die Ersten, einfach ohne Bild/Ton online zu bleiben bis wir eine
kritische Masse sind.