[Freifunk-Bonn] Presseartikel der Stadt Bonn

Peter freifunk at cptechnik.de
Mi Okt 5 12:32:57 CEST 2022

Wenn die News jetzt auf der Webseite gepflegt werden,
und die Wiki Autoren nicht die News pflegen sollen/dürfen,
dann ja, ...
Doppelte Orte für eine Information ist definitiv doof...
Es war wohl Mal so dass es im Wiki separate Gruppen gab, man hat wohl die Benutzerverwaltung vom Wiki gebrauchen wollen...

Am 5. Oktober 2022 11:58:53 MESZ schrieb Julian Zielke <freifunk at databunker.eu>:
>Nachtrag: Vielleicht sollte man News aus dem Wiki nehmen. Ich finde so etwas in einem Nachschlagewerk relativ deplatziert. Der Nutzer, welcher aktuelle Infos will, klickt ja zuerst auf Aktuelles anstatt auf das Wiki.
>
>Gruß,

Gruß Peter