[Freifunk-Bonn] Karte war ausgefallen map.kbu.freifunk.net

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Sa Sep 3 07:24:32 CEST 2022

Jetzt werd ich ja ganz rot!:-)

Und ich bin doch sonst so schüchtern....;-) Der Fehler war einfach, das
eine der Quellen, aus der die Karte die ganzen Wlanrouter extrahiert,
temporär nicht mehr verfügbar war.

Der Techniker ist informiert und sobald die fehlerhafte URL wieder
läuft, wird sie wieder auf der Karte eingebunden.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Johnnybee