[Freifunk-Bonn] TP-Link WR 841 als Switch für Heimnetzwerk verwenden

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
So Sep 4 17:17:14 CEST 2022

was da falsch läuft kann ich so nicht sagen,

hab hier noch einen 841 rumliegen, vlt. probier ich's mal aus interessenhalber, nä. woche.

aber vorher überprüf bitte deinerseits
1. einmal das OpenWrt/Gluon zurücksetzen
2. dann _nur_ die schritte aus dem link ausführen
```
uci set network.client.ifname=local-port
uci add_list network.client.ifname=bat0
uci set network.wan.ifname=eth0
uci add_list network.wan.ifname=eth1
uci commit network