[Freifunk-Bonn] Ein Statement

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
So Sep 4 18:34:56 CEST 2022

hey Wanna,

falls Du noch da bist. danke für deine Wortmeldung, aber was genau soll diese bezwecken? schön, dass Dir Freifunk als Idee gefällt aber es ist nunmal keine Dienstleistung sondern ein Mitmachnetz. das setzt leider voraus, das Du etwas tust.

ob Du jetzt zu den Treffen gehst/auf Jitsi einschaltest oder online lernst wie man einen Router mit der Firmware bespielt, das bleibt Dir überlassen.

wenn Du handfeste Verbesserungsvorschläge hast oder noch besser diese auch umsetzen möchtest bist Du sowieso herzlich willkommen.

nur mal so als Antwort meinerseits.. sonnige ede