[Freifunk-Bonn] Unify Security Gateway

Sascha Foerster email at saschafoerster.de
Di Sep 13 11:48:00 CEST 2022

Liebe Freifunkenden,

entschuldigt bitte die Störung für ein „dienstliches“ Problem, aber ich kann mir vorstellen, dass ihr mir helfen könntet:

Hat jemand von Euch zufällig ein Unifi Security Gateway in der Schublade? Egal ob USG oder USG Pro.
Unsere kleine Firmen-Firewall hat heute Nacht den Geist aufgegeben, das Team kommt nicht mehr an die Server, europaweit ist die Kiste ausverkauft. eBay-Kleinanzeigen hat ein paar, aber leider nicht in der Nähe, da zählt gerade jede Stunde. Bevor ich das ganze Netzwerk umbaue, wollte ich wenigstens gefragt haben. :)

Danke Euch!

Viele Grüße
Sascha