[Freifunk-Bonn] TP-Link Archer C7 Performance

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Fr Aug 4 15:29:43 CEST 2023

was er meint ist. auf der Seite https://openwrt.org/toh/tp-link/archer-c5-c7-wdr7500#nat_performance stehen gemessene Durchsatzwerte. an denen kannst Du dich orientieren. soweit ich sehe könnte die Box deinen Anschluss theoretisch per Freifunk auslasten.

da praktisch aber VPN-Uplink und Wireguard auch drosseln wirst Du realistisch langsamer landen. Probier's halt aus :)

bei sporadischen Messungen in der Domain/Hood BonnV2 lande ich regelmässig bei 20-80Mbit Download. Upload ist dann meist durch meinen Uplink gedeckelt 20-50Mbit.

sowas.. ede