[Freifunk-Bonn] Freifunk-Karte.de

Freifunk-Peter freifunk at cptechnik.de
Sa Aug 19 09:34:58 CEST 2023

Am 18.08.23 um 17:19 schrieb Freifunk-Peter:

 > meine Spekulation ist, dass sich seit 2017 keiner mehr um Köln
 > gekümmert hat,

...ich hatte tatsächlich die Vergangenheitsform verwendet...
*Schulterklopf*

Ja, da steht für wenige ein "bisschen" Arbeit an,
die aber auch ein wenig koordiniert ablaufen müsste,
und nicht wie im derzeitigem Zustand, etwas individueller
gelöst ist...

Und damit es gut werden soll...

Am 18.08.23 um 21:39 schrieb Ulf Volmer:

> Na, das klingt ja schon ganz anders als "Keiner kümmert sich um Köln"
>
> Danke für Deinen Einsatz.

Ich werde dann die JSON wie Ede geschrieben hat, korrigieren,
im git melden, und gucken was passiert...

--
Gruß Peter
kbu.freifunk.net