[Freifunk-Bonn] Freifunk-Karte.de

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
So Aug 20 14:25:18 CEST 2023

On 20.08.2023 14:10, edgar.soldin at web.de wrote:

> nun. diese `nodelist.json` wird ja auch von der Karte erzeugt ist somit die Dartellung der Karte in text form.
>
> aber rätseln brauchen wir da jetzt nicht weiter. Problem ist erkannt und der Patient muss behandelt werden sonst ändert sich da nix.

warum ich mir so sicher bin, dass diese Knoten-Daten nicht komplett veraltet sind ist, dass besagter Knoten

https://map.kbu.freifunk.net/#!/de/map/14cc20a59738

bei mir um die Ecke liegt und plausibel mal mehr oder weniger Nutzer hat (Brauhaus-Öffnungszeiten).

abgesehen davon, dass die Aktualisierungszeit halt nicht stimmt.

..schösono ede