[Freifunk-Bonn] Jitsi Treffen

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Fr Feb 3 13:40:28 CET 2023

Hallo,

4 Leute haben teilgenommen, K3v1n, Nunatak, ich und eine weitere Person
(Namen leider vergessen, anfangs zumindest "fellow jitser" ;) ). Es wurde
ein wenig Offtopic Kaffeeklatsch gehalten, für den Vierten gab es einen
ipv6 tl;dr 3 Minuten Terrine Crashkurs. K3v1n und ich haben auch mal wieder
Lust etwas zu machen, es bleibt ja derzeit, soweit wir überblicken konnten,
quasi alles an Julian hängen. (Wobei die Lust nicht während dem offiziellen
Treffen aufkaum, sondern in einer Duo Session mit K3v1N und mir danach bis
spät in die Nacht). Mir z.B. war gar nicht bewusst, dass zwei wesentliche
Freifunker nicht mehr mitmachen. Lange Zeit war ja auch die Mailingliste
nicht voll funktionsfähig, da sind wohl einige Mails/Fortschritte/etc
zumindest an mir vorbeigegangen.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten.

Habt Spaß am Gerät, dafür sind die Dinge da.

LG in die Runde and be excellent to each other,

rmp1