[Freifunk-Bonn] Wiki Error 500

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Sa Jan 7 07:56:07 CET 2023

Hallo zusammen,

hab jetzt nochmal ein halbes gb unter /var/www, /var/backup, /var/cache
freigeschaufelt. Falls das nicht reichen sollte, hätten wir aktuell noch
eine 50GB Partition (gemounted unter /space), welche wohl nicht mehr
benutzt wird und wo wir z.B. die Logfiles in Zukunft hin umleiten könnten.

Viele Grüße

Johnnybee