[Freifunk-Bonn] Zustand Freifunk Netz

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Do Jan 26 14:06:39 CET 2023

On 26.01.2023 14:00, Julian Zielke wrote:
> Ich bin nämlich kurz davor der Stadt Bonn zu sagen, dass wir hier keine neuen Projekte weiter stemmen können, weil wir technische Probleme nicht gelöst bekommen.

mach das doch. ist doch nur ehrlich. ist halt alles freiwillig hier. und freiwillige haben auch ein leben ;) und nen hungrigen Kühlschrank und nen bedürftigen Vermieter.

btw. ich hab irgendwie das gefühl, dass bonn7 die 2021.x firmware nicht leiden kann. hab den testweise mal auf dem 2021er knoten deaktiviert, da der regelmässig offline ging mit letztem Super-Knoten Bonn7 (laut map).

..sonnige ede