[Freifunk-Bonn] neue Beta2 Firmware für Multihood/Wireguard // kein dir505-factory

Freifunk-Peter freifunk at cptechnik.de
Do Jul 27 03:02:09 CEST 2023

Wiki angepasst...
OpenWRT-Wiki... wer kann denn schon englisch? ;-)

Übrigens habe ich hier einen Schranktür-Stopper
(eine Wohnungstür oder Zimmertür kann der 505 nu wirklich nicht
aufhalten...)

Ich habe nochmal all diese Recovery-Prozeduren durchgeführt...
Reset-Taster beim Einstecken, im Recovery-Bootloader Image angeklickt...
Aber er macht nix...
Der Timer ist in HTML... die Seite wird aufgerufen, aber er startet
nicht neu... ob die Datei wirklich angekommen ist...
Ja, ich habe ein "neues" Linux, nein, ich habe kein Windows...
(... und ja, ich habe ein Auto, und nein, es steht nicht auf deinem
Parkplatz, und du bekommst von mir auch kein Cappuccino...
https://www.youtube.com/watch?v=pWMUGH5y-l4 )

--
Gruß Peter
kbu.freifunk.net