[Freifunk-Bonn] Nächstes Online-Treffen: Donnerstag, 1. Juni, ab 20:00 Uhr via Jitsi

Thorsten Freifunk at i-mtalii.com
Do Jun 1 21:06:49 CEST 2023

Hallo Zusammen,

L.M. und ich waren gerade bis 20:35 Uhr keine kritische Masse, sodas wir
das Freifunktreffen beendet haben.

Bis dahin haben wir Ideen und Informationen ausgetauscht, die jedoch in
einer kritischen Masse diskutiert gehören.

Vielleicht am 06.Juli 2023 zum nächsten Termin oder über die
Mailing-Liste.

Gruß aus dem Oberbergischen Kreis

Thorsten