[Freifunk-Bonn] Gerät für Neuling

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Mi Mär 8 12:47:48 CET 2023

Installation scheint was frickelig zu sein (via jailbreak, Schaumi halt)
  https://openwrt.org/toh/xiaomi/miwifi_mini

dass das Image nicht online ist, kann daran liegen, dass die "exotischen" ramips-mt7620 geräte nicht mitgebaut wurden. Gluon wird immer für eine Chip-Familie (GLUON_TARGET) gebaut
https://gluon.readthedocs.io/en/latest/user/getting_started.html

wenn Du die Installation ausprobieren möchtest, kann ich den vlt. die Tage mal bauen. versuch doch erstmal OpenWrt draufzudübeln. wenn das geschafft ist, steht einem upgrade auf Gluon nichts im wege.

sowas.. ede