[Freifunk-Bonn] Fehlerhafte WLAN Repeater in der Mallwitzstr. 2-4

Julian Zielke freifunk at databunker.eu
Fr Okt 6 19:58:43 CEST 2023

Hallo ID4,

alle dort vorhandenen Installationen sind in Absprache mit der Stadt Bonn gemäß den vor Ort bestehenden, technischen Möglichkeiten erfolgt.

Sofern das Netz dort eine Erweiterung bedarf, wird die Stadt direkt auf mich zukommen. Derzeit ist jedoch keine Erweiterung dort geplant, da dafür umfangreiche

Verkabelungsarbeiten notwendig sind.

Und ja, wenn du ungefragt dort Geräte entfernst, wäre dies in der Tat Diebstahl. Ich würde dich daher bitten, keine eigenmächtigen Aktionen zu starten. Wir sind uns bewusst,

das die Funkversorgung dort nicht optimal ist, aber dies ist den physikalischen und technischen Gegebenheiten vor Ort geschuldet.

Gruß

Julian