[Freifunk-Bonn] Aktuell verfügbare geeignete Geräte?

Dieter dieter at dcmk-winkler.de
Sa Okt 31 11:17:51 CET 2020

Hallo Guido,
Du findest eine Übersicht der Geräte hier:
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Mitmachen
Vom TL-WR814 würde ich abraten, da der vorhandene Speicher in Kürze
nicht mehr reichen wird.TP-Link Archer C7 sind ok. Der Preis liegt
mittlerweile auch bei 50-60,-- TP-Link Archer C5 ist ebenfalls nutzbar.
Der Preis ist etwas geringer und liegt bei 45-55,--
Unbedingt auf die Version achten: nicht alle Versionen werden von
Freifunk unterstützt.
Wenn Du weitere Fragen hast, einfach melden.
Viele GrüßeDieter

--
Dieter Winkler
mailto:freifunk_muelheim at web.de