[Freifunk-Bonn] Aktuell verfügbare geeignete Geräte?

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Sa Okt 31 13:30:56 CET 2020

Hi Guido,

mit den Empfehlungen von Freifunk Darmstadt bist du gut beraten, da sie wie
wir gluon als Basis verwenden:
https://darmstadt.freifunk.net/mitmachen/unterstuetzte-geraete/

Bei der Installationsmethode solltest du schauen wie viel aufwand du
betreiben möchtest und was du dir zutraust.

Persönlich würde ich zur Fritzbox 4040 raten.

LG, Simon

Am Fr., 30. Okt. 2020 um 15:05 Uhr schrieb Guido Pannenbecker <info at sd-gp.de