[Freifunk-Bonn] 1. Lorawan Gateway von Freifunk KBU in Betrieb

AndreasGroß andreas at freifunk-troisdorf.de
Do Apr 1 14:43:45 CEST 2021

Gratulation, zum ersten KBU LoRaWAN Gateway. Es ist toll,
dass ihr ebenfalls die Gateway-Abdeckung im LoRaWAN Netz
in der Region weiter verdichtet. Die Bonner Stadtwerke haben
inzwischen auch drei Gateways, die im TTN hängen.

Wir haben inzwischen fünf Gateway im TTN online. Das letzte
Gateway hatten wir am Mittwoch der letzten Woche online
nehmen können. Es ist auf dem Dach der Polizeiwache in
Troisdorf und schuppst fleißig Daten.

FFRS-GW-Trdf-PW
3436323853006400

Last heard at 2021-04-01T11:58:48.000Z