[Freifunk-Bonn] TL-WR841ND Ver:8.1 wiederbeleben - aber wie?

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Do Aug 5 12:53:00 CEST 2021

On 04.08.2021 19:57, freifunkenmarie wrote:
> ich habe meinen TL-WR841ND, auf dem vor geraumter Zeit mal die Freifunkfirmware installiert wurde, rausgekramt und hätte sie gerne aktualisiert, scheitere aber furios.

meine Erfahrung nach das Einfachste, wenn das Gerät eh frisch gemacht werden soll. TFTP Installation
  https://openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr841nd#tftp_recovery_via_bootloader_for_v8_v9_v10_v11_v12_v13

Allerdings hat Nunatak völlig recht - Reset gedrückt halten bis alle Leds gleichzeitig an sind, dann bootet er in den Config-Mode(192.168.1.1 an LAN) und im Web-UI kannst Du dann genausogut ein Upgrade vornehmen.

sowas.. sonnige ede