[Freifunk-Bonn] Mitmachen beim Wiki

Peter freifunk at cptechnik.de
Di Aug 17 20:17:16 CEST 2021

danke!

Angemeldet... Passwort geändert... check!

...habt ihr vielleicht noch meinen alten Benutzer cptechnik im Wiki,
oder war ich nicht im Wiki registriert?

Hab schon erste Bearbeitungen gemacht...
Misst, ich habe beim Flashen der cpe210 keine Screenshots gemacht,
na, vielleicht ist es nicht der letzte in der Familie...

--
Gruß Peter