[Freifunk-Bonn] fb4040 installation Was:Re: Router Ver.

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Do Feb 25 13:03:57 CET 2021

On 2/24/2021 21:39, Dieter wrote:
> Hallo Guido,

also "Installation via EVA FTP"
https://openwrt.org/toh/avm/avm_fritz_box_4040#installation_via_eva_ftp

funktioniert bestens unter Linux/Windows. unter Windows kann man nur das cmd line ftp nicht benutzen, weil es kann kein "passive mode". als workaround Windows Linux Mode (ab W10) benutzen oder Cygwin tnftp.

..ede