[Freifunk-Bonn] fb4040 installation Was:Re: Router Ver.

Guido Pannenbecker info at sd-gp.de
Fr Feb 26 10:56:56 CET 2021

Hallo zusammen,

flashen konnte ich die 4040. Aber das kbu-ff hood köln läuft nicht
sauber. Ich müsste vermutlich noch mal 1-2 Std investieren um mal
genauer zu schauen ob alle Dienste laufen wie sie sollen... Hatten wir
ja vor ein paar Monaten schon hier auf der Liste besprochen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Guido Pannenbecker

.  . Software Dienstleistungen