[Freifunk-Bonn] Hood Köln läuft wieder, aber bitte lesen (temporary bans)

Nihal Celik nihal.celik at bfmf-koeln.de
Mo Jan 25 12:28:23 CET 2021

Hallo,

wir sind eine gemeinnützige Einrichtung haben viele Flüchtlinge die über KBU an den Online-Unterrichten teilnehmen. Wir haben uns jetzt angesprochen gefühlt wegen den IP Adressen die aufgelistet waren und haben alle KBU Router erstmal ausgesteckt.

Auf was müssen wir den achten, sind den die Geräte falsch konfiguriert, seit Anfang des Jahres haben wir auch Probleme mit unserem Internet weiß nicht ob das zusammen hängt.

Wie sollten wir am besten vorgehen? Weiß nicht ob Sie uns in der Sache behilflich sein könnten

Bedanke mich im Voraus und verbleibe mit

freundlichen Grüßen

Nihal Celik

BFmF e.V.

Tel.: 0221 – 800121-61