[Freifunk-Bonn] Teststellung: Neue Gluon-Firmware 2021.1.1 für die Hood Bonn V2 // cpe510

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Mo Feb 7 12:05:48 CET 2022

hey Peter,

flash einfach noch einmal neu im config-mode, ohne einstellungen zu übernehmen.

falls Du in einer Sackgasse landest. OpenWrt wiki sagt die Box unterstützt auch tftp-recovery (wie eigtl. die meisten TP-Links).
 https://openwrt.org/toh/tp-link/cpe510#debricking
theoretisch müsstest Du ihm da auch das Gluon/Openwrt-*Factory*-Image unterjubeln können.

sonnige ..ede