[Freifunk-Bonn] =?UTF-8?B?w5ZmZmVudGxpY2hrZWl0c2FyYmVpdA==?=, Argumente

Julian Zielke freifunk at databunker.eu
Do Okt 13 10:58:29 CEST 2022

Irgendwie fehlt mir auch bei der ursprünglichen Mail von Peter der Kontext.

Wer hat was gesagt?
Was ist bereits vorgefallen?

Die ursprüngliche Aussage „dann hören die laute Musik“ klingt ja erst einmal für mich wie reine Mutmaßung ohne konkreten Zusammenhang… Für Beschallung mit nem Handy oder dem guten alten Ghettoblaster brauche ich nicht zwangsweise Internet.